window hopping

Unsere Welt wird zunehmend dominiert von den lauten, bunten Botschaften der Werbewelt. Bilder, die Lebensfreude und Lifestyle transportieren und diese Anmutung auf das beworbene Produkt übertragen sollen, versprechen den Konsumenten Lebenssinn und soziale Zugehörigkeit durch den Kauf dieser Produkte.   

Dekorierte Schaufenster bieten eine Komposition von Produkten, Bildern, Displays und Accessiores werden fotografisch konterkariert, in Frage gestellt, um ihre Botschaft durch Bildausschnitt und Blickwinkel zu kommentieren Manchmal ist es auch nur der unverstellte Blick auf diese absurde Werbewelt, die uns als Lebenskonzept angeboten wird. 

Our world is more and more dominated by the loud, colourful messages of advertising. mages that convey the joy of life and lifestyle and transfer this impression to the advertised product promise the consumer a sense of life and social belonging through buying these products.   

Decorated shop windows offer a composition of products, pictures, displays and accessories are thwarted photographically, questioned in order to comment on their message through image detail and viewing angle. Sometimes it is even just the undistorted view of this absurd world of advertising that is offered to us as a concept of life.